IA 73: Fr – 23.11.

Türen gesetzt

Heute wurden die Türstöcke gesetzt und im OG bereits die Türen eingebaut. Farblich leider nicht ganz das, was wir wollten aber so ist es nun halt. Ich habe das letzte Deckenfeld im Wohnraum fertig gestellt, so dass den Kücheneinbauern am Montag nichts mehr auf den Kopf fallen kann. Am Nachmittag habe ich noch das ganze restliche Bauholz zu Brennholz  verarbeitet und in der Garage aufgeschichtet. Gudruns Kiesaufschüttung ist nun ebenfalls so verteilt, dass die Garage mit dem Auto auch befahrbar wäre. Den restlichen Lehmfeinputzsack (0,5 to) und den übrigen Lehmputzsack (1,2 to) habe ich mit einem Hubwagen zur Seite gewuchtet und so hätte man für 2 Stunden sogar in die Garage fahren können. Morgen wird das Holz (6 Raummeter) angeliefert und in die Garage gestellt, dann ist sie wieder voll!