IA 72: Do – 22.11.

Duschkabine gesetzt

Ein weiterer Fortschritt in Sachen Badinstallation ist gemacht. Glaser Gruber hat die 4 Glasscheiben für die Duschkabine gesetzt. So sind die 2 Scheiben an den Wänden weiß, damit man die Heizpanellen nicht mehr sieht. Fa. Ringhofer hat die Toiletten incl. der Holzverkleidung montiert. Das Holz natürlich passend zur Badewanne. Auch diese steht nun im Bad, ist angeschlossen und dicht. Für Badewanne gucksd Du in Galerie. Ich habe mich an die 3 restlichen Wände gemacht, die noch nicht mit dem Feinputz beglückt wurden und so habe ich dieses todo ebenfalls vollendet. Am Vormittag hatte ich noch die Deckenbretter vorgeschnitten und umgeräumt, damit mehr Platz ist. Gudrun hatte noch eine Fuhre Schotter vor die Garage gekippt, damit wir hier auch mal einfahren können, wenn die Garage jemals leerer werden sollte ;-)  .