IA 39-44: Sa – 29.09. – Fr. 05.10.

Garage mit 1. Verschalung

Lange nix gehört. Leider war unser Internet 10 Tage lang gestört und A1/Telekom arbeitet hier ähnlich wie in Deutschland :-(. Gott sei Dank hatte dies aber keinen Einfluß auf die Weltgeschichte in Rössing 382. Wir haben innen verputzt was das Zeug hielt und ich war zwischendurch in der Garage fleißig. Innen sind fast alle Wände nun 3x mit Lehm verputzt und es fehlt nur noch der Feinputz. Der kommt allerdings erst ganz zum Schluß. Kann sein auch nach dem Einzugstermin. Die Garage ist nun ebenfalls verschalt, so daß ich innen die übrigen Lehmsteine aufmauern kann. Der Rasen ruft bereits nach dem Friseur und der kommt vermutlich am Do aus Schermau mit. Da holen wir nämlich wieder einige Dinge ab und bereiten schon mal den Umzug am 27.10. vor.