Sol 2 & KO 1: Di – 11.09.

Kachelofen im Wachstum

2 Monteure der Firma Ziegler haben heute unser Heizungsteam verstärkt und nachdem alle Kacheln puzzlemäßig im Raum verteilt wurden, wurde auch schon mit dem Aufbau des Kachelofens begonnen. Ansonsten habe ich am Nachmittag eine kleinen Besorgungsfahrt für Fa. Einsiedler nach Wels gemacht, da hier noch einiges an Material nachgeliefert werden musste. Hat mich 4 Std. gekostet aber mir war dies lieber, als dass die Monteure nicht montieren. Die Solarleitung zum Balkon ist somit auch schon gelegt. Morgen kommen noch 2 Kollegen der Fa. Ziegler mit den 4 Wandheizspeichermodulen (Allheater). Doch hierzu mehr erst morgen Abend. Wir haben schon fleißig den Rasen gesprengt und das Gras sprießt bereits. Morgen wird es kälter und regnerisch, was den Pflanzen bestimmt gut tut.